Ich bin jetzt KfW Gründungscoach

Seit etwas mehr als drei Jahren betreue ich Gründer und junge Unternehmen bei ihrem Start in die Selbständigkeit. Seit ein paar Tagen bin ich bei der KfW für das Programm Gründercoaching Deutschland als Berater zugelassen.

Dadurch können Gründer bis zu 90% der Kosten der Beratungsleistungen von der KfW gefördert bekommen. Sie erhalten dadurch zu geringen Kosten eine sehr individuelle Unterstützung bei den täglichen Unwägbarkeiten der Gründung und Unternehmensführung.

Weitere Informationen zu meinen Leistungen, die zum Großteil im Rahmen des Programms Gründercoaching Deutschland gefördert werden können.

Ausserdem gibt es eine Informationsseite über mich bei der KfW. Hier haben mich bisherige Kunden auch bewertet.

© Nicolai Wirth 1997 - 2017 - Kontakt - Sitemap - Impressum