Apple Unternehmerberatung und Coaching

mbc id s2


Mac Business Coaching hilft Apple-Nutzern mit ihrem Mac, iPhone und iPad so smart zu arbeiten, als lebten sie in der Zukunft. [Denn wie William Gibson sagte: "Die Zukunft ist schon da - sie ist nur nicht sehr gleichmäßig verteilt".]


Mac Business Coaching unterstützt seit 2010 Apple-Nutzer dabei, ihre Produktivität zu steigern. Nicolai Wirth und sein Team zeigen, wie Arbeitsabläufe mit Mac, iPhone und iPad wesentlich effizienter gemanagt werden können. 

Das Ziel: Selbständige und Angestellte in leitender Position sollen ihre Arbeit aufgeräumter, papierloser und schneller erledigen und so den Kopf frei haben für das Wesentliche in Ihrem Business oder Job. 

Nicolai Wirth ist  Dipl-Volkswirt und leidenschaftlicher Apple-User der ersten Stunde. Sein Credo: Wer als Selbstständiger oder in leitender Position mit Mac, iPhone und iPad arbeitet und wirklich erfolgreich sein will, muss zum führenden Manager in eigener Sache werden und überdurchschnittlich produktiv mit seiner Technik umgehen – auf Dauer!


Testen Sie Ihre Wissen zu Mac Tastatur-Shortcuts

Wie viel Zeit sparen Sie mit Textersetzungen auf dem Mac?


Die Arbeit von Mac Business Coaching basiert auf 5 elementaren Bausteinen: 


1: Alle Apple-Geräte nutzen und synchronisieren

2: Technik für sich arbeiten lassen, statt umgekehrt

3: Nur auf beste Tools setzen und sie voll ausnutzen

4: Radikal aufräumen

5: Professionell managen, nicht irgendwie


Unterstützung ist in Form von Einzelberatung, Webinaren und im Mac Business Coaching Club möglich. Mehr Infos und kostenfreie Mitgliedschaft im Mac Business Coaching Club unter:

https://www.mac-business-coaching.de/


Oder rufen an unter 030 - 746 949 98.